Freitag, 28. November 2008

Neue Öffnungszeiten und Dezember Highlights!

Weihnachten naht, alles wird hektischer, daher wollen wir euch etwas mehr Zeit zum Shoppen geben. Im Dezember hat der sixxa dinghy store Montag bis Samstag geöffnet!!!
(31.12.2008: 11-15 Uhr; geschlossen ist von 24.12.2008 bis 28.12.2008 sowie am 1.1.2009)

Und für alle die dem hektischen Treiben in den Shopping Malls entgehen wollen ist unser Grätzl sowieso ein heißer Tip: Spittelberg, Kirchengasse, Lindengasse sind sicher eine Alternative zu den üblichen Verdächtigen! Daher gibt's als zusätzlichen Ansporn noch mehr Highlights im Shop:

Bei jedem Einkauf ab € 50.- gibt es ein Paar sixxa-Stutzen von uns geschenkt

Unser Button-Automat ist prall gefüllt mit sixxa- und Vinyltoy-Gutscheinen und natürlich auch mit Buttons und Kaugummis ;)

Am Montag, 8.12.2008 gibt es Punsch und Kekse ***

Am Freitag, 19.12.2008 liest Mieze Medusa ab ca. 19 Uhr exklusiv aus ihrem Buch "Freischnorcheln" bei uns im dinghy! Es gibt noch 3 freie Plätze - die ersten drei Absender einer Email mit dem Betreff "Mieze" an wien@sixxa.com bekommen einen der begehrten Plätze!

Donnerstag, 27. November 2008

Neue Kidrobot Toys für Weihnachten ;-)

Eine neue Lieferung von Kidrobot stimmt uns so richtig auf Weihnachten ein: die Reindeer Dunnys, 3 inch groß, gestaltet von Chuckboy – einmal in der Standardversion mit Peitsche, oder aber auch in Form von 2 unartigen Chases!


Und neue Blindboxen gibt's aus der Mini-Serie Heroes and Heartbreakers. 16 Figuren und 2 Chases, designed von Ryan Bubnis.

Mittwoch, 19. November 2008

Slim Fit Jeans sind da!


Endlich sind die neuen sixxa Slim Fit Jeans im Shop eingetroffen! Die stylishen Hosen in "iron" gibts in insgesamt 7 Größen: 27/32, 28/32, 29/32, 30/32, 27/34, 28/34, 29/34, 30/34, 31/34 …

Sonntag, 9. November 2008

Block Party - Kirchengasse/Wien

Yipeehhh, auch der November hat einige Highlights bereit, so zum Beispiel die Block Party in unserem "Hood" am 14. November!


Motmot, Schmuckladen, Common People, Inoperable Gallery und der sixxa dinghy store schmeissen zusammen eine Fete bei der es neben Drinks und Fingerfood auch Goodies beim Gewinnspiel abzugreifen gibt ;-)

Und es gibt einen Special Deal im dinghy: minus 15% auf alle Jacken und Mäntel

Samstag, 1. November 2008

Best of Vienna: sixxa dinghy store!

Eine schöne Überraschung, die uns auf jeden Fall ein bisschen Stolz macht: der dinghy store hat es in die aktuelle Ausgabe des Best of Vienna geschafft!


Den Shopping-/Lifestyle-Guide gibt es um € 3,50 im Zeitschriftenhandel und er bietet einen tollen Überblick über Style, Kultur, Szene und Gastronomie in Wien!