Freitag, 24. April 2009

gloryfy eyewear - Kirk Sonnenbrillen

Eine kleine Erweiterung des Sortiments die uns besonders freut: die coolen Shades mit Lilo’s Design sind endlich da! Gloryfy hat gefallen an Kirk Rebellion gefunden, und es gibt eine eigene Mini-Serie für den Lemming!

gloryfy kirk shade
Erhältlich sind bei uns alle 3 Modelle: Kirk Skate, Kirk Robot und Kirk Azteca – wer hat gesagt im sixxa pop-up store gibt's nur Sachen für Mädels?!?
 

Montag, 20. April 2009

Michael Lau Art Toys


Micheal Lau's Designer Toys gelten als der Anfang des Urban Toy Movements, daher freuen wir uns endlich einige seiner Collectibles im Shop zu haben. Neben verschiedenen Gardeners gibt's z.B. Crazy Children oder After Dark Off World Creatures!
 

Samstag, 11. April 2009

Der neue sixxa Store in Wien


Seit vorgestern sind wir in der neuen, temporären Location, und fühlen uns hier richtig wohl! Innerhalb von ca. 48h haben alle unsere Heinzelmännchen (vor allem Heinzelmädels) ganze Arbeit geleistet …


sixxa pop-up store Wien
Kirchengasse 22
1070 Wien



Öffnungszeiten:

Mo bis Fr. 11h - 19h
Sa. 10h - 18h


Danke an das Kirchengasse-Grätzl für den Support, allen voran Herr und Frau Klein für die Kooperation, die Zapataria Crew, Ilga vom Schmuckladen, Motmot, Common People, und alle anderen in der Nachbarschaft!

Freitag, 3. April 2009

Wien update: sixxa dinghy store übersiedelt!

Richtig gelesen! Unser kleiner, feiner, heißgeliebter sixxa dinghy store hat morgen den letzten Tag geöffnet, wir siedeln spontan in eine neue, temporäre Location.

sixxa Wien
Aus dem sixxa dinghy store wird ab Donnerstag (9. April) der sixxa pop-up store. Frei nach dem Motto: lieber die Straße rauf als den Bach runter!

Das bedeutet dass es ab sofort etwas mehr Platz für Streetwear, Vinyl Toys, Bücher und Magazine gibt. Und auch wenn die Vorbereitungszeit recht kurz ist, dürft ihr auf ein paar Neuerungen gespannt sein ;-)


Neue Adresse:

sixxa pop-up store
Kirchengasse 22
1070 Wien