Sonntag, 30. August 2009

OFF art toy - Schnitzelralley

Rich:art – der Designer hinter dem OFF art toy - hat sich eine Schnitzeljagd einfallen lassen, der Finder bekommt einen OFF for free!


Der erste Hint ist dieses Bild, mehr zur Schnitzelralley gibt's auf seiner Website!

Update 31.8.: das war schnell – der OFF wurde bereits gefunden, Glückwunsch!
 

Donnerstag, 20. August 2009

Shirts und Hoodies der neuen Kollektion eingetroffen!!!


Wie versprochen sind die ersten Teile der neuen Kollektion gerade eingetroffen, und ab sofort im Shop verfügbar. Wir haben neue T-shirts und die aktuellen Hooded Sweater bereits in der Kirchengasse ;-)

Donnerstag, 13. August 2009

Sixxa Herbstkollektion - Part 3


Der Preview für weitere Teile ist da, eine Kombo mit einem leichten Rockabilly/Punk Touch: das Tomboy Shirt mit stylishem Print am Arm und das Knitted Tankzu einem saugeilen Shirt gehört ein saugeiler Pollunder ;-)
 

Dienstag, 11. August 2009

Dunny Nachschub für Wien - Series 2009

kidrobot dunny vienna austria
Wow! Das Herbst-Highlight für Toy Sammler ist eindeutig die neue Dunny Serie 2009 von Kidrobot. Zwar ist bis dahin noch ein Monat Zeit, aber da die ersten Bilder sehr vielversprechend sind, müssen wir einfach die Infos weitergeben ;-)

dunny series 2009
Auf jeden Fall wollen wir auch wieder eine Trading Party in Wien auf die Füsse stellen, nähere Infos dazu folgen aber noch. Für alle denen die Wartezeit zu lang ist, gibt's derzeit einige letzte Blindboxes der Ye Olde English Series, ein paar offene BBs sowie Ende des Monats die Release des Wood Donkey Dunny von Amanda Visell!

kidrobot vinyl art toy wien

Donnerstag, 6. August 2009

Kidrobot Toy-Nachschub: Junko Mizuno und mehr


Eine lange erwartete Lieferung hat uns endlich einigen Nachschub an Blindboxes von Kidrobot gebracht, darunter die Pure Trance Mini-Series von Junko Mizuno, UK Dunnys (Ye Olde English Series), Fatcaps Series 2 und Labbits von Kozik …
 

Dienstag, 4. August 2009

sixxa fall/winter preview 2

Ein weiterer Ausblick auf die sixxa Herbstkollektion: der La Catrina Parker wird ein sehr urbanes Teil, 100% Streetwear …


Präsentiert in diesem Fall natürlich vom Captain der sixxa pirate crew ;-)
 

Montag, 3. August 2009

OFF custom art toy


Die OFF Toy Show wurde heute um ein echtes Highlight erweitert, rich:art hat den ersten customized OFF in den Shop gebracht. Anschauen lohnt sich, und es zeigt welche Möglichkeiten das Toy als Plattform bietet ;-)

Und noch eine gute Nachricht: vom österreichische Art Toy gibt es ein Examplar zu gewinnen, verlost wird auf der derstandard.at Website!