Dienstag, 29. September 2009

sixxa store @ Wiener Comic & Figuren-Börse

Am Sonntag findet die regelmäßig veranstaltete Comic & Figuren-Börse im MGC Wien statt, und erstmals wird auch eine kleine Truppe Designer-Toys präsentieren. Genauer gesagt rich:art auf Einladung als Illustrator, und der sixxa store vienna als Toystore!


Wer also nach coolen Sachen aus den Bereichen Comics, Merchandise und Art Toys auf der Suche ist, das ist eine Gegelegenheit in aller Ruhe am Sonntag zu stöbern! Öffnungszeiten sind 10h - 16h, der Eintritt kostet €4 (inkludiert sind einige Goodies von Stabilo, Pez und Ehapa).
 

Samstag, 26. September 2009

Untho apparel x 0717: T-shirts & Hoodies

untho tshirt
Eine Collaboration die uns besonders freut: seit langem gibt's wieder einmal ein käuflich erhältliches Shirt von Lilo Krebernik! In diesem Fall als Teil des Art Labs des italienischen Streetwear Labels Untho von Alessio Schiavon! Andere Kooperationen gab es bisher mit z.B. Obey/Shepard Fairey und Kayone - Lilo ist da also in bester Gesellschaft!


Die T-Shirts und Hoodies von Untho x 0717 sind jedenfalls ab sofort im Shop erhältlich, das Motiv "Babele" gibt's als T-shirt und Hoodie in je 3 Farben. Aber limitiert, daher schnell sein ;-)

Donnerstag, 24. September 2009

Lunartik Custom Tea Show / Vienna Design Week

Wie bereits angekündigt gibt's jetzt endlich Infos zur Custom Tea Tour, die von 2.- 13. Oktober bei uns zu Gast ist. Lunartik aka. Matt Jones wird im Rahmen der Ausstellung als kleiner Beitrag zur Vienna Design Week Character Design auf hohem Nivea präsentieren: mehr als 30 Customs seines neuen Art Toys "In a Cup of Tea"!

lunartik cup vienna

Highlight ist eine Signing/Doodle Session mit Lunartik am Samstag, 10.10. ab 5pm - tea time!!!

design week wien
Die Vienna Design Week findet von 1.-11. Oktober statt, wir sind ein der vielen Stationen die man in diesen 10 Tagen in Wien erkunden und besichtigen kann!
 

Dienstag, 22. September 2009

Kidrobot Apparel in Wien: T-shirts


Der Eine oder Andere hat es vermutlich schon gesehen, wir haben seit kurzem endlich ein paar T-shirts für Jungs im Shop, und zwar von Kidrobot! Derzeit ist die Auswahl mit zwei Motiven noch sehr überschaubar, das könnte sich aber bald ändern ;-)

Montag, 14. September 2009

Sykum Footwear

Die neuen Sykum Herbst-Styles sind frisch bei uns eingetroffen: Diesmal gibt´s den Vulcan bloodred und die beiden höheren Modelle X-High black/orange und S3000 white/orange. Alle Modelle ab Größe 37 bei uns erhältlich!

Samstag, 12. September 2009

Lunartik - Cup of Tea


Das coole Designer/Art Toy von Lunartik (Matt Jones) ist endlich da, und wir haben eine bunte Auswahl im Shop …


Sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf die Lunartik Custom Tea Tour, die wir im Oktober hosten werden (genauere Infos dazu folgen noch). Der Character ist jedenfalls sehr cool, und ein must have für Freunde einer guten Tasse Tee ;-)
 

Freitag, 4. September 2009

Dunny Trading Party Wien - Series 2009 Release

Nächste Woche gibt es endlich die lange erwartete Release der Dunny Series 2009 von Kidrobot, und wir hosten wieder eine kleine Trading Party! Also kann am 10. September ab 18h getauscht werden, was das Zeug hält - und natürlich sind alle Art Toys willkommen ;-)


Die neue Serie wird auch ab Donnerstag erhältlich sein, und die Bilder versprechen einige sehr coole neue Toys. Designs kommen unter anderem von Gary Taxali, Kozik, Dalek, Brandt Peters, Kronk, Pon, Jeremyville, Amanda Visell und vielen anderen!
 

Dienstag, 1. September 2009

Neue Kidrobot Vinyltoys: Futurama, Dunnys, BoOoyas


Gute Nachricht für alle Art Toy Junkies, denn der September startet wirklich gut mit einer ordentlichen Lieferung von Kidrobot! Endlich ist also die Futurama Mini Serie da :)

Ebenso der Amanda Visell Wood Donkey Dunny!


Und außerdem MAD's BoOoya Ghosts.