Montag, 22. November 2010

Cappuccino Club Calender 2011 Release

Bereits zum dritten mal hat der Cappuccino Club 12 kreative Köpfe eingeladen, 12 coole Pics zu überarbeiten. Und wie jedes Jahr mit dem Ziel mit dem Verkauf des Boardsport-Kalenders möglichst viel Geld für einen guten Zweck zu sammeln.


Auch dieses Jahr freuen wir uns, die Wien Release des Druckwerks bei uns im Shop zu hosten. Am Samstag, 27.11. ab 16h gibt es die Artworks frisch aus der Presse zu betrachten (und käuflich zu erwerben!)

Zusätzliche Infos gibt's auf Facebook und beim Cappuccino Club!

Donnerstag, 18. November 2010

Simpsons Series 2 und I Love Dust Dunny!


Mit ein bisschen Verspätung haben wir endlich die neue Lieferung von Kidrobot erhalten! Die Kidrobot x The Simpsons Series 2 ist endlich gekommen, ebenso der neue 8inch Dunny von I Love Dust: Togo Monroe!

Montag, 15. November 2010

Joe Ledbetter: Mousepads, Magnets und Toys!

Ein vom Stil her auffälligster Toy-Artists ist Joe Ledbetter. Wir haben jetzt einige seiner Items von Play Imaginative geliefert bekommen, darunter Mousepads, Kühlschrankmagneten und Untersetzer ;)


Außerdem sind ab sofort Terror und Magnus in der Death Metal Edition verfügbar - ein ziemlich stylishes Toy!

Freitag, 12. November 2010

Vannen Artist Watches - new stock!


Die coolen Uhren von Vannen haben schon den einen oder anderen Contemporary-Art-Fan begeistert, daher haben wir nachgelegt, und jetzt eine noch größere Auswahl!


Neben den Watches der Serie 2 (Bigfoot, Blaine Fontana, Thomas Han, Travis Lampe) gibt's jetzt auch die limitierten Modelle bei uns, darunter Attaboy, Ragnar, Brian Ewing und coming soon: Huck Gee!!!

Montag, 8. November 2010

TSG x sixxa Lotus Snowboard Helm

Auch heuer hat sich der Protektoren-Spezialist TSG mit sixxa zusammengetan, um einen Helm mit Kathis Design zu entwickeln. Der neue Lotus "Circus" fügt sich dabei perfekt in die sixxa Kolletkion ein, und dank der technischen Features ist er ein Top-Helm!


Ab sofort gibt's die Helme bei uns im Shop sowie im gut sortierten Snowboard-Fachhandel!

Dienstag, 2. November 2010

Luke Chueh Dunny ist endlich da!


Lange hat es gedauert, heute ist endlich die Lieferung mit dem Luke Chueh 8incher gekommen. Der Blood & Fuzz Duny ist geflockt, in Amerika bereits überall ausverkauft, und auch bei uns wird es vermutlich schnell gehen ;)