Donnerstag, 28. April 2011

Designer Toy Awards 2011


Zum ersten Mal organisiert Clutter Magazine die Designer Toy Awards, in einer Menge an Kategorien werden im Rahmen der San Diego Comic Con Auszeichnungen vergeben! Es freut uns dass der sixxa store in der Kategorie "Best Toy Store" nominiert wurde! Sobald man seine Stimme abgeben kann, werden wir euch natürlich benachrichtigen!

Samstag, 23. April 2011

Happy Anniversary, sixxa store vienna!



Ganz heimlich still und leise feiern wir dieses Wochenende das 3-jährige Bestehen des sixxa stores in der Kirchengasse. Am 24.4. 2008 haben wir auf Nr. 40 den sixxa dinghy store eröffnet, genau ein Jahr später sind wir in die neue Location gezogen!

Danke an alle die uns bisher dabei unterstütz haben, und vor allem auch an alle Stammkunden, die uns seitdem treu begleiten!

Donnerstag, 21. April 2011

Neuer 7tm Plan


Ganz frisch aus der Druckerpresse: der neue Plan von 7tm ist da! Er zeigt euch wieder coole Shopping Locations im 7. Wiener Bezirk (Neubau) und diesmal auch einige Tips für den 8. Bezirk. Gratis erhältich bei uns im Shop und in vielen anderen Geschäften in Wien!

Dienstag, 19. April 2011

Cut Magazine #5


Das neue Cut Magazin ist da, Ausgabe Nummer 5 enthält u.a. Schnittmuster für Shirts und Overalls, Tips für coole Wände und wie man 3D Pop-Ups aus Papier macht. Ab sofort im sixxa store erhältlich ;)

Donnerstag, 14. April 2011

Tokidoki Toys - Unicorno Blindboxes

 
Fans von Simone Legno werden sich freuen, ab morgen gibt es neue Figuren im typischen Tokidoki-Style bei uns im Shop. 10 verschiedene Einhörner warten in der Unicorno Serie auf Fans, davon zwei Chases!

Dienstag, 12. April 2011

ThreeA - WWRp Large Martins by Ashley Wood


Wer den WWR Large Martin verpasst hat, bekommt jetzt mit dem 9inch WWRp Large Martin eine neue Chance! 5 Colorways sind ab sofort im Shop erhältlich, darunter der Klassiker Big Red oder Iron Panda!