Freitag, 23. März 2012

Joe Ledbetter's Chinese Zodiacs


Die Mini-Serie von JLED ist endlich da, 12 Zodiacs in seinem Stil als Window-Boxes! Must have für Fans von Joe, und für uns was Besonderes, da er bei seinem letzten Besuch hier in Wien die Samples freigegeben hat ;)


Donnerstag, 22. März 2012

1. Wiener Cash Mob @ sixxa store vienna


Die Vögel in der Kirchengasse zwitscherns schon vom Dach:
tupalo veranstaltet den ersten Cash Mob in Wien und wir freuen uns, dass unser sixxa store als erste Location ausgewählt wurde!

Mehr Infos dazu findet ihr hier!

Montag, 12. März 2012

Gewinn-Lose der FatCap Raffle!

Nach einem ausgetüftelten Zieh-Verfahren (ok, Hedi hat gezogen) stehen die 3 Gewinn-Lose fest:


#96 (grün)
#49 (pink)
#88 (pink)

Es wurden bisher nur 2 der 3 Lose eingelöst, daher gibt es noch eine Chance:
Nachziehung: #94 (pink)



Gewinner müssen sich per e-mail (oder persönlich) bis 31. März im sixxa store melden: wien@sixxa.com!

Donnerstag, 8. März 2012

Coarse Paw Raw - DIY toy


Paw von Coarse im neuesten "colorway" ist da, bzw. eigentlich kein colorway, da als DIY version: Paw Raw! Vermutlich eine der herausstechensten Figuren der letzten Jahre ...


Dienstag, 6. März 2012

Silk Screen Basics Buch


DIY Macher und Freunde schöner Poster haben mit "Silk Screen Basics" ein unverzichtbares Buch, das Tips für Siebdrucker bringt. Gingko Press hat auf 224 Seiten eine Mix aus How-To Infos und inspirierenden Beispielen herausgebracht - ab sofort bei uns im Shop erhältlich!