Dienstag, 30. Juni 2009

Tara McPherson im sixxa store Wien


sixxa cares about character und da freut es uns natürlich dass mit Tara McPherson wohl eine der interessantesten Künstlerinnen im Bereich des Characterdesign bzw. der Urban Contemporary Art bei uns zu Gast war!


Im Rahmen ihrer Art Book and Toy Tour of Fun hat Tara in Wien die Inoperable Gallery besucht, und auf einen Abstecher zu uns geschaut. Kein Wunder dass die letzten übrigen Boxes der Gamma Mutant Space Friends sehr schnell ihre Besitzer gewechselt haben!


Danke an alle unsere Kunden und Besucher für das coole Wochenende, an Inoperable für die Kooperation, sowie Rockstar Energy und UO von Ottakringer für den Support!


… an of course: Tara, thanks for visiting us! Your work is amazing and your a true inspiration! Guess you found a lot of new fans here in Vienna ;-)