Montag, 23. Mai 2011

Cleptomanicx Clothing – Streetwear aus Hamburg


Wir haben endlich eine Erweiterung im sixxa store in Sachen Clothing gefunden, die unsere Teile perfekt ergänzen! Cleptomanicx aus Hamburg machen Streetwear schon eine ganze Weile länger als wir, aber mit sehr ähnlichen Inspirationen. Character driven dank der coolen Illustrationen von Stefan Marx (aka. Gomes) und mit einem ganzen Rudel Hamburger Skateboarder hinter sich … so sollten mehr Labels arbeiten!


Die meisten Sachen werden in Portugal produziert, eine weitere Gemeinsamkeit, die die Marke sehr sympathisch macht! Weder Kinderarbeit in China noch Sweat Shops in Bangladesch … sondern europäische Wertarbeit steckt in den Klamotten!

Und zu guter Letzt bedienen wir jetzt endlich unsere männlichen Fans etwas besser, schaut euch also auf jeden Fall die Teile und auch die Accessoires an! Die Boxershorts sind extrem lässig und es gibt eine große Auswahl and Motiven/Farben … und alleine schön für das Display muss man sie mögen ;)