Mittwoch, 22. Juni 2011

Dunny 2011 Release Party - Samstag, 25.6.


Die Release Party der neuen Dunny Serie verschiebt sich diesmal bedingt durch den Feiertag am Release-Tag, daher geht es im sixxa store erst am Samstag richtig rund! Da allerdings ordentlich, denn Series 2011 enthält einige Highlights!

18 Designs (von z.B. Huck Gee, Kronk, 64Colors, DrilOne, MAD, …) und dazu vermutlich noch Colorways einiger Dunnys – die Cases bestehen aus 20 Blindboxes, und so gut wie diesmal waren sie noch nie verteilt!


Als Case Specials gibt es den Huck Gee Zombie in Purple, zudem enthält jede Blindbox noch ein Extrateil, aus dem sich ein Skelett-Dunny (von Kronk) bauen lässt! Ein Grund mehr zur Trading Party zu kommen, denn niemand weiss derzeit wie viele Einzelteile man dafür benötigt!


Als Rahmenprogramm werden wir The Vinyl Frontier laufen lassen, inzwischen ist die Dokumantion im Shop, und äuft am Samstag im Loop!

Und für die treuen Dunny Sammler gibt es während der Release & Trading Party die Dunnys zum Sonderpreis von 8€ (ab Montag 27.6 stehen sie dann regulär um 9€ im Shop)! Ein kleiner Bonus von uns für die späte Ankündigung der Release ;)