Dienstag, 10. April 2012

Frühjahrsputz zum Jubliäum!


Gestern vor genau 3 Jahren haben wir in einer ordentlichen Nachschicht den "neuen" sixxa store eingeräumt, als Pop-Up Store in der #22. Aus der temporären Nutzung hat sich bald darauf der fixe Shop entwickelt, und heuer haben wir das Osterwochenende genutzt um wieder einmal Ordnung zu schaffen ;)



Es gibt also einige neue Ecken zuu entdecken, so gibt es u.a eine Sitzmöglichkeit im Büchereck zum Schmökern, der DIY Corner ist übersichtlicher, die Glasvitrinen höher gestellt, und die sixxa Baby-Sachen haben ein besseres Display. Ungewohnt, aber um ein Vielfaches übersichtlicher!



Das ist aber noch nicht alles, denn Ende der Woche gibt es passend zum 3-jährigen einen neuen Pop-Up Corner bei uns im Shop, eine Longboardecke für ein ganzes Monat. Mehr dazu in einem eigenen Post!